Deutsch English

Reiseziele

Wir haben uns auf individuelle Ferienreisen zu den folgenden afrikanischen Inseln oder Inselgruppen spezialisiert:

 

 

Kap Verde (Cabo Verde)

Nur 6 Flugstunden von Europa entfernt, im Atlantik, finden Sie die Kapverden. 10 kleine Inseln vulkanischen Ursprungs voller Kontraste, mit dem exotischen Reiz der Tropen, ein Paradies für alle, die bei der Wahl ihrer Ferien das Besondere suchen.

weiter ...

Seychellen

Die Seychellen sind eine Handvoll kleiner Inseln im Indischen Ozean, südlich des Äquators, die nicht umsonst die schönsten Inseln der Welt genannt werden.

weiter ...

Madagaskar

Madagaskar ist noch kaum vom Tourismus berührt, voller Geheimnisse und alter Überlieferungen sowie einer unglaublich abwechslungsreichen Natur. Die liebenswerten, gastfreundlichen Menschen machen es einem leicht, sich schnell auf Madagaskar wohl zu fühlen.

weiter ...

La Réunion

Eine Insel im Indischen Ozean voller Inspirationen. La Réunion bietet dem Besucher alles, was er sich für einen abwechslungsreichen Urlaub wünscht.

weiter ...