Deutsch English

Unser Reiseunternehmen wurde im Jahre 1994 auf besondere Empfehlung der kapverdischen Botschaft gegründet.

Als Spezialveranstalter bis Ende 2009 für die Kapverden (Kap Verde, Capo Verde) haben wir den damals aufstrebenden Tourismus genutzt und uns in Verbindung mit den deutschen und französischen Tauchbasen vor Ort, sowie unseren Incoming Partnern für Inselrundreisen, Trekking- und Wandertouren ein umfassendes "know how” verschafft.

Durch unsere gute Kenntnis der Inseln, der Hotels und Unterkünfte, sowie der Infrastruktur und den Flugmöglichkeiten im Inland, ist es uns möglich, den Wünschen unserer Kunden für einen gelungenen Urlaub gerecht zu werden.
Durch den Erfolg ermutigt, haben wir dann weitere Inseln in Afrika in unser Programm aufgenommen und uns auch dort mit der gleichen Methodik eine optimale Ausgangsbasis für den individuellen Tourismus geschaffen.

Unsere weiteren Reiseziele sind:

  • Seychellen, die mit zu den letzten Paradiesen unserer Erde zählen,
  • Sansibar, die Insel der Seefahrer und Eroberer
  • Madagaskar, eine Insel voller Geheimnisse, kaum vom Tourismus berührt, ein "Eldorado” für alle, die sich für Ihre Ferien das Besondere wünschen,
  • La Réunion neu bei uns im Programm,, eine Insel im Indischen Ozean voller Inspirationen.

Gerne beraten wir Sie bei Ihrem individuellen Urlaubsprogramm.
Unseren neuen Aufgabenbereich sehen wir in der Beratung von Selbstbuchern und der Vermittlung von Fremdleistungen im Auftrag und Namen anderer Anbieter.

M+M haftet ausschließlich für die ordentliche Vermittlung, jedoch nicht für die Leistungserbringung.

Ihre Gudrun Müller